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Heimat im Wahlkampf für die FDP

Junge Berliner Agentur geht in NRW auf Stimmenfang Junge Berliner Agentur geht in NRW auf Stimmenfang
Die Berliner Newcomer-Agentur Heimat hat das FDP-Budget für die Wahlkampagne zur NRW-Landtagswahl am 14. Mai 2000 gewonnen. Der Schwerpunkt der "fröhlichen und frechen" Kampagne für den Spitzenkandidaten Jürgen W. Möllemann wird auf die Bereiche Bildung, Verkehr und innere Sicherheit gelegt. Auf Bundesebene macht die Düsseldorfer Agentur Castenow & Partner gemeinsam mit dem freien Creative Director Günther Kienpointer für die FDP Stimmung. Auf Länderebene arbeitet die Partei jedoch mit verschiedenen Agenturen zusammen. So gestaltete die Hamburger Agentur Promar im vergangenem Jahr die Wahlkampagne für die FDP in Bremen und Bremerhaven. In Berlin gingen 1999 die ortsansässige Zweigstelle von Euro RSCG Thomsen Röhle und die PR-Schwester ABC Berlin ins Rennen. (kw)

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Redaktion 01.07.2000