ANZEIGE

Ko-Aktion von Kellogg's und Ehrmann für Taste

Unter dem Motto "Der flotte Zweier" machen der Joghurthersteller Ehrmann und der Cerealienanbieter Kellogg's gemeinsame Sache: Im Frühjahr starten sie eine Verbundaktion. Als Agentur stärkt sich Taste an den Produkten, Gesamtbetreuer von Ehrmann in Oberschönegg/Allgäu. Die bisherigen, seit 1997 laufenden Aktionen zwischen Ehrmann und Kellogg's hatte J. Walter Thompson betreut. Auf der Basis eines mehrere Millionen DM schweren Etats entwickelt Taste spezielle TV-Spots, PoS-Materialien und Verpackungen. Das Promotionthema findet sich wieder auf mehr als 30 Sorten 'Ehrmann Almighurt' und den Produkten Corn Flakes, Just Right, Crunchy Nut und Toppas von Kellogg's. Zudem wird via Internet eine Telefonhotline freigeschaltet, und ein Gewinnspiel lockt mit 22 Piaggio-Rollern. (rk)

zurück

Redaktion 15.02.2000