ANZEIGE

ARD startet Mega-Roadshow zur Fußball-EM

Rugo Kommunikation hat das Konzept ausgearbeitet und den DFB und den 'Kicker' integriert. Rugo Kommunikation hat das Konzept ausgearbeitet und den DFB und den 'Kicker' integriert.
Während der Fußball-Europameisterschaft wird die ARD mit zwei Roadshows a je sieben Events durch Deutschland touren. Unter dem Claim "Live am Ball" werden Top-Entertainment und Top-Fußball auf der Eventbühne präsentiert. Eingebunden sind alle ARD-Anstalten mit ihren Sport- und Jugend-Hörfunkwellen sowie die TV-Programme. Die Federführung dieses Projektes liegt beim WDR. Das Konzept stammt von der Bonner PR-Agentur Rugo Kommunikation, die bereits vor zwei die WM-Tour konzeptionell aus der Taufe gehoben hat und damit über 200.000 Besucher anlockte. Als Partner sind der DFB und die Fußball-Illustrierte 'Kicker' mit von der Partie. (ps)

zurück

Redaktion 30.05.2000