ANZEIGE

Scholz & Friends Berlin gewinnt Frage-Portal Questico.de

Questico-Vorstandschef Bardt will "hohen einstelligen Millionenbetrag" in Kampagne investieren. die bis Anfang Juli starten soll Questico-Vorstandschef Bardt will "hohen einstelligen Millionenbetrag" in Kampagne investieren. die bis Anfang Juli starten soll
Neukundengewinne und kein Ende: Scholz & Friends Berlin setzt seine Erfolgsserie bei der Akquisition von Kunden aus der Internet-Branche ungezügelt fort. Neuster Treffer ist die Berliner Questico AG, die Scholz & Friends Berlin als Leadagentur angeheuert hat. Der Etat umfasst laut Questico-Vorstandschef Sylvius Bardt in diesem Jahr einen "hohen einstelligen Millionenbetrag". Starten soll die Kampagne bis Anfang Juli. Der genaue Mediaplan stehe, so Bardt, zwar noch nicht fest, geplant sei aber ein Mix aus klassischer und Online-Werbung. In Sachen PR-Arbeit setzt Questico weiter auf Dripke, Wolf & Weissenbach, Grafik- und Design-Aufgaben löst das Webwerk. Das Internet-Angebot Questico.de ist seit wenigen Wochen online und bietet in 20 verschiedenen Kategorien die Möglichkeit an, Fragen an fachkundige Ansprechpartner zu richten. Der Kontakt zwischen beiden Seiten erfolgt dann über das Telefon. (tor)

zurück

Redaktion 06.05.2000