ANZEIGE

Hamburger Schmitz Kommunikation bietet nun auch Kultursponsoring an

Die Hamburger Agentur Schmitz Kommunikation Print und Online GmbH erweitert ihr Service-Angebot um den Bereich Kultursponsoring. Die Agentur hat sehr erfolgreich den Hamburger Architektur Sommer 2000 mit den vier Hauptsponsoren Loewe, Albrecht Jung, Drees & Sommer sowie Jaguar umgesetzt. Prompt kamen neue Projekte und Aufträge, die zur Gründung dieses Departments geführt haben.Für die Kulturbehörde wird das Projekt "Interface 5" (7. September bis 14. Oktober) vorbereitet, das dieses Jahr unter dem Motto "Die Politik der Maschine" steht. Dafür werden Partner unter anderem aus dem Bereich New Economy gesucht.Für die Buch-Projekte "Neue Architektur in München" und "Der Pariser Platz" des JUNIUS Verlages, Hamburg, sucht Schmitz jeweils einen Exklusiv-Presenter als Sponsor. Den neuen Bereich bei Schmitz leitet Kristian Bandick, 31, der auch für die Sponsoren-Akquisition verantwortlich ist (Fon: 040 / 42 31 30 13). (ps)

zurück

Redaktion 28.06.2000