ANZEIGE

Scholz & Friends Hamburg schlägt 'Kulturnews' auf

Erstmalig in ihrer 8-jährigen Geschichte arbeitet die Zeitschrift 'kulturnews' (www.kulturnews.de) aus dem Bunk Verlag, Hamburg, mit einer Werbeagentur zusammen. Diese Ehre wird Scholz & Friends Hamburg zuteil. Sie gestaltet einen Werbefilm, der ab Anfang April in Kinos sowie den TV-Sendern MTV und VIVA laufen wird. Das Streuvolumen ist siebenstellig.Das monatlich in neun Städten erscheinende Magazin mit Neuigkeiten aus Musik, Kino, Literatur und darstellender Kunst will mit einem konsequenten Werbeauftritt mehr Bekanntheit erlangen. Im Verlag ist Gf Johann Plank zuständig, beim Werbepartner Gf Detlef Arnold. Des weiteren besteht das Scholz-Team aus Klaus Scholz (Beratung), Günther Schneider (CD), Ian Paterson (Text) und Christian Binder (Art). (rk)

zurück

Redaktion 19.03.2001