ANZEIGE

Burger King ganz zu Start, D'Arcy verliert

Fast-Food-Kette vertraut künftig ganz auf Münchener Agentur, die 1998 zwecks Kampagnen-Entwicklung zusätzlich zu Stammbetreuer D'Arcy ins Boot genommen wurde Fast-Food-Kette vertraut künftig ganz auf Münchener Agentur, die 1998 zwecks Kampagnen-Entwicklung zusätzlich zu Stammbetreuer D'Arcy ins Boot genommen wurde
Schwerer Schlag für D'Arcy: Die Hamburger Agentur verliert ihren Kunden Burger King. Mit Start in München ausgerechnet an die Agentur, mit der D'Arcy einige Jahre lang gemeinsam den Kunden betreute. 1998 holte das Münchener Unternehmen zusätzlich zu seiner (internationalen) Agentur D'Arcy die Kreativen von Start ins Boot, sie sollten die Kampagnen mit frischen Ideen würzen. Laut Start-Chef Gregor Wöltje ist nun seine Agentur für den gesamten Deutschland-Etat zuständig. (rk)

zurück

Redaktion 23.05.2001