ANZEIGE

dieprinzregenten gewinnen Burgbad-Gesamtetat

Die Burgbad AG, Bad Fredeburg, führender Komplettanbieter hochwertiger Badmöbel in Europa, hat ihren gesamten Kommunikationsetat ohne Wettbewerb an dieprinzregenten werbeagentur, München, vergeben. Der Etat in siebenstelliger Höhe umfasst sämtliche Maß-nahmen für die zur Unternehmensgruppe gehörenden Marken burg, kama und schock. Aufgabe der Agentur ist es, die Mehr-markenstrategie konsequent in der Kommunikation fortzuführen. Dafür wurde im ersten Schritt eine Konzeption entwickelt, die den Lebenswelten der unter-schiedlichen Zielgruppen entspricht und bereits den Messeauf-tritt sämtlicher Marken auf der I.S.H.-Messe prägte. Neben der Betreuung der Literatur übernehmen dieprinzregenten auch die Konzeption vertriebsunterstützender Maßnahmen sowie die Erarbeitung einer Fachkampagne, die diesen Sommer starten wird.(rk)

zurück

Redaktion 23.05.2001