ANZEIGE

Computer Channel sucht neue Agentur

Münchner G+J-Tochter und ortsansässiger Betreuer Samt und Rosen trennen sich Münchner G+J-Tochter und ortsansässiger Betreuer Samt und Rosen trennen sich
Die Münchener Agentur Samt und Rosen und die Gruner + Jahr-Tochter Computer Channel (www.computerchannel.de) gehen nach anderthalbjähriger Zusammenarbeit getrennte Wege. Laut Ute Heuschkel, Marketing + PR, ist eine Nachfolgeagentur noch nicht gefunden, man befinde sich noch am Beginn der Suche. Die soll recht zügig abgeschlossen werden, nämlich bis Ende August. Auf wen die Wahl fällt, das wird mit wichtiger Meinung Thomas Tischler mitbestimmen. Er zeichnet seit Juni als GL-Mitglied für Marketing, zuvor war er Gf bei der Online-Autobörse Faircar (Agentur: Rempen & Partner München). Als Gf von Computer Channel zeichnet unverändert Rainer Grabowski. Samt und Rosen hatte in der Vergangenheit via Anzeigen, Radiospots, Plakaten und Web für das Münchener Unternehmen geworben. Mit dem Ergebnis, dass laut Agentur der "Computer Channel der erfolgreichste Start einer Website im Bereich der Special Interest-Websites gelang": Die Seite hat inzwischen 25 Mio Page Impressions pro Monat und eine Reichweite von über 1 Mio unique Usern. (rk)

zurück

Redaktion 07.06.2001