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König-Pilsener überprüft Stöhr DDB

Der Etathalter tritt gegen die Holsten-Agenturen Grey, Lowe Lintas & Partners sowie Rempen & Partner an Der Etathalter tritt gegen die Holsten-Agenturen Grey, Lowe Lintas & Partners sowie Rempen & Partner an
Die Duisburger König-Brauerei überdenkt ihr Marketingkonzept und überprüft deshalb Etathalter Stöhr DDB. Die Düsseldorfer Agentur muss in einem Pitch gegen Grey, Lowe Lintas & Partners sowie Rempen & Partner antreten. Alle drei Agenturen arbeiten bereits für den Braukonzern Holsten, deren Tochter die König-Brauerei ist. Der Pitch, der mehrstufig verlaufen soll, war absehbar. Zum einen müssen die Brauer handeln, da die Bierbranche nach wie vor schwächelt und der Druck durch internationale Konkurrenz größer wird. Zum anderen hat Holsten kürzlich das Marketing der König-Brauerei umgebaut und den früheren Holsten-ML Hartmut Geibig als Marketing-Direktor nach Düsseldorf geschickt. (tor)

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Redaktion 09.07.2001