ANZEIGE

Cobra gewinnt Fiat-Händlerwerbung

Die Fiat Automobil AG legt ihre Händlerwerbung neu in die Hände der Frankfurter Agentur Cobra. Eine wichtige Rolle bei der Arbeit für den Neukunden spielt bei Cobra deren neue Unit 'AD n VICE', die ein multifunktionales Händlerbetreuungs- undBeratungssystem bietet. Cobra mit Michael Richter an der Spitze hat dank Kia eine Menge Auto-Know-how vorzuweisen.Bislang kümmerte sich Michael Conrad & Leo Burnett bzw. ihre Tochter Starship um die Fiat-Händlerwerbung. Beim bisherigen Betreuer wurden prompt einige Mitarbeiter entlassen. Parallel zur neuen Händlerwerbung optimiert Fiat weitere Werbemaßnahmen. Sie betreffen Spezialmaßnahmen wie Events und Messen. Davon unbetroffen werden die vier Stammagenturen D'Arcy, Michael Conrad & Leo Burnett, Red Cell und Armando Testa für ihre angestammten Marken des Autoherstellers arbeiten. (rk)

zurück

Redaktion 10.12.2001