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Barilla-Appell an Kamps-Aktionäre von Ahrens & Behrent

Von der Frankfurter Agentur Ahrens & Behrent stammen die seit heute geschalteten Print-Anzeigen von Barilla, mit denen der italienische Nudel- und Backwarenhersteller für sein Kamps-Übernahmeangebot wirbt. Barilla bietet den Kamps-Aktionären 12 Euro pro Aktie und will so die Mehrheit an der Bäckereikette übernehmen. Ahrens & Behrent gehört nicht zu den Stammagenturen von Barilla und wurde speziell für die Kampagne wegen ihrer Erfahrung in der Finanzkommunikation gebucht. Die Anzeigen werden in regionalen und überregionalen Zeitungen wie 'Die Welt', 'Rheinische Post', 'FAZ', 'Süddeutsche Zeitung' und 'FTDë geschaltet. Die Dauer der Kampagne hängt vom weiteren Verlauf des Übernahmeversuchs ab. Am kommende Dienstag findet eine Hauptversammlung bei der Kamps AG statt. (tor)

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Redaktion 19.04.2002