ANZEIGE

freenet.de und Difa stützen Salvador Dalí-Schau

Die freenet.de AG engagiert sich erstmalig im Bereich Kunstsponsoring und hat die Online-Medienpartnerschaft zur Werksschau 'Dalí - Die Ausstellung' im Hamburger Chilehaus übernommen. Der Startschuss zur Ausstellung fiel am 11. Mai (Dalís Geburtstag). Begleitend zur Ausstellung, die noch bis zum 21. Juli 2002 in der Hansestadt zu sehen ist, hat das Internet-Unternehmen ein Online-Special rund um den surrealistischen Künstler Salvador Dalí (1904 - 1989) inklusive Gewinnspiel kreiert (www.dali.freenet.de). Die Organisation der Werksschau, die rund 600 Exponate umfasst (hauptsächlich aus seinem graphischen Werk), liegt in den Händen der Agentur Profil Management. Zu den weiteren Sponsoren gehören die Deutsche Immobilien Fonds AG, CinemaxX, die Hamburger Electricitätswerke, das Einrichtungshaus Schulenburg sowie das Hamburger Dorint Hotel. Medienpartner sind 'Bild' und RTL Nord. Ungewöhnlich sind in jedem Fall die Öffnungszeiten der Ausstellung: Mo - Fr 12 bis 22 Uhr, Sa 12 bis 24 Uhr! und So 10 bis 22 Uhr.

zurück

Redaktion 13.05.2002