ANZEIGE

Claudia Pechstein agiert als Botschafterin für 'Light live'

Die Eisläuferin soll den Verkauf der alkoholfreien Sektmarke pushen Die Eisläuferin soll den Verkauf der alkoholfreien Sektmarke pushen
Auf den Geschmack alkoholfreien Sekts ist Eisläuferin Claudia Pechstein, 30, gekommen. Sie unterzeichnete in Berlin einen mehrjährigen Promotionvertrag mit der Sektkellerei Schloss Wachenheim AG für das Produkt 'Light live'. Weil die Sportlerin für Fitness, Körperbewusstsein und Lebensfreude steht, sei sie ideale Repräsentantin der alkoholfreien Sektmarke, meint Uwe Moll, Vorstandsmitglied des Sektfabrikanten. Schloss Wachenheim möchte durch die prominente Unterstützung den Verkauf von zur Zeit rund zwei Millionen Flaschen weiter ankurbeln. Pechstein wird ab sofort in die PR-Aktivitäten rund um 'Light live' eingebunden. Als Vermittler agierte die Berliner Agentur Publicis Public Relations. Weitere Werbepartner der agilen Sportlerin sind u.a. Wella und Audi. (ks)

zurück

Redaktion 17.12.2002