ANZEIGE

Borussia hat einen neuen strategischen Partner

Dortmunder Getränkekonzern bleibt zehn Jahre im Stadion Dortmunder Getränkekonzern bleibt zehn Jahre im Stadion
Auch wenn der Sieg gegen Hansa Rostock am Wochenende wieder etwas Auftrieb gab (3:0), muss Borussia Mönchengladbach noch um den Verbleib in der 1. Bundesliga zittern (Platz 13). Bei seinen Partnern für das neue Stadion hat der Club allerdings nichts zu befürchten. So wird neben Energieversorger NVV und Entsorgungsunternehmen RWE jetzt die Brau und Brunnen AG strategischer Partner der Borussia. Die neue Partnerschaft umfasst eine Werbe- und Lieferkooperation im neuen Stadion. Seit 2002 ist der Getränkekonzern mit der Premium-Marke Jever Hauptsponsor des Vfl. Der Vertrag läuft noch bis 2006. Jetzt erhält das Dortmunder Unternehmen für zehn Jahre die Lieferrechte für alle Getränke in Borussias neuem Stadion, das im nächsten Jahr fertig gestellt sein soll. (yw)

zurück

Redaktion 05.12.2003