ANZEIGE

T-Online läuft mit dem FC Bayern München beim DFB-Pokalfinale auf

Einmalige Sponsoring-Aktion soll auf das interaktive Fußball-Bundesliga-Angebot von T-Online aufmerksam machen Einmalige Sponsoring-Aktion soll auf das interaktive Fußball-Bundesliga-Angebot von T-Online aufmerksam machen
Exklusiv und einmalig laufen die Spieler des neuen Deutschen Fußballmeisters FC Bayern München zum DFB-Pokalfinale 2003 mit dem T-Online Logo auf dem Trikot im Berliner Olympiastadion ein. Am 31. Mai (ARD, 19.30 Uhr) stehen sich der deutsche Rekordmeister aus München und der 1. FC Kaiserslautern gegenüber. "Für die Bewerbung unserer eigenen Bundesliga-Berichterstattung in der neuen Saison ist die eventbezogene Zusammenarbeit mit einem starken Medienpartner wie dem FC Bayern München eine erstklassige Sponsoringmöglichkeit, die wir uns nicht entgehen lassen wollten", erklärt Thomas Hille, Vorstand für Marketingkommunikation und CRM bei T-Online. Unter www.t-online.de wird das Sport-Event redaktionell begleitet. Eine Ausweitung der werblichen Präsenz auf andere sportliche Großereignisse sei derzeit aber nicht geplant.

Seit Anfang April und auch in der kommenden Bundesliga-Saison präsentiert T-Online sowohl auf seinem Sportportal als auch auf dem Breitbandportal T-Online Vision die Spiele der Fußball-Bundesliga in Ausschnitten als Video Streams. Das Sport-Abo 'Sports Insider' kostet monatlich 3,95 Euro. Bei T-Online Vision kostet ein rund drei Minuten langes Spiel im "pay-per-view"-Verfahren 0,50 Euro, der komplette Spieltag mit allen Begegnungen 1,50 Euro.

zurück

Redaktion 15.05.2003