ANZEIGE

Heimat im Neugeschäftsrausch

Berliner Agentur gewinnt u.a. den Launchetat für das Design-Telefon Siemens Alessi Berliner Agentur gewinnt u.a. den Launchetat für das Design-Telefon Siemens Alessi
Die Neugeschäftsbilanz der Berliner Agentur Heimat kann sich derzeit sehen lassen: Der Münchner Siemens-Konzern hat die Agentur mit dem europaweitem Launch des neuen Design-Telefons 'Siemens Alessi' beauftragt. Der Kampagnenstart ist für September vorgesehen. Bereits angelaufen ist eine Kampagne für das Fußballmagazin '11 Freunde'. Geschaltet wird in Print und TV. Ebenfalls neu auf der Kundeliste ist der US-Schmiermittel-Klassiker 'WD-40'. Außerdem hat die Baumarkt-Kette Hornbach ihr Geschäft mit der Agentur ausgeweitet und ihr den Etat für die Profiwerkzeuge 'MacAllister' anvertraut. (kw)

zurück

Redaktion 08.07.2003