ANZEIGE

Hardenberg-Wilthen schenkt Frese & Wolff ein

Oldenburger Agentur kümmert sich zunächst um die Spirituosen-Marke Hardenberg Oldenburger Agentur kümmert sich zunächst um die Spirituosen-Marke Hardenberg
Der Spirituosenhersteller Hardenberg-Wilthen vergibt einen Etat an die Oldenburger Agentur Frese & Wolff. Promotions, Verkaufsförderung und B-to-B-Kommunikation stehen im Vordergrund der gemeinsamen Arbeit, die Frese & Wolff mit Produktmanager Tobias Steinhof abspricht. Zuerst wird der Marken-Relaunch des Hardenberg-Kräuterlikörs in Szene gesetzt. Mit einem "komplett neuen Design, markanter Flasche und einem modernen, hochwertigen Etikett" will Hardenberg im Markt punkten. Im Fokus aller Maßnahmen steht der traditionsreiche Keilerkopf der Marke als Presenter. Für die seit letztem Monat laufende Cross-Promotion mit buch.de, die den Kornbränden Doppelkorn und Weizenkorn gilt, entwickelte Frese & Wolff regionale TZ-Anzeigen, Zweitplazierungen und Sales-Aktionen. Hardenberg wurde früher von der Bremer Agentur Cre-Activ betreut, die inzwischen in Greco (beide Grey-Gruppe) aufgegangen ist.

zurück

Redaktion 06.04.2004