ANZEIGE

'IMPULSE' entscheidet sich für FCB Wilkens

Die Hamburger Agentur gewinnt den Etat der G+J-Zeitschrift im Pitch gegen vier Mitbewerber Die Hamburger Agentur gewinnt den Etat der G+J-Zeitschrift im Pitch gegen vier Mitbewerber
In der zweiten November-Hälfte startet für das Wirtschaftsmagazin 'IMPULSE' eine breit angelegte Anzeigen-Kampagne in den deutschen Print-Medien. Damit will das Verlagshaus Gruner + Jahr dem "Unternehmer-Magazin", das in den vergangenen drei Jahren kräftig gebutelt wurde, wieder verstärkt werblichen Rückenwind geben.

Die Kampagne stammt von der Hamburger Agentur FCB Wilkens, wo sich Kreativ-Chef Matthias Jahn höchstpersönlich eingeschaltet hat. An dem vorangegangenen Wettbewerb waren neben FCB Wilkens noch vier weitere Konkurrenten beteiligt. (ps)

zurück

Redaktion 18.10.2004