ANZEIGE

GFMO OMD gewinnt BHW-Mediaetat

Damit verliert Havas-Tochter MPG weiteren Etat nach Warsteiner, Müller Milch und Telegate Damit verliert Havas-Tochter MPG weiteren Etat nach Warsteiner, Müller Milch und Telegate
GFMO OMD gewinnt im Pitch den achtstelligen Mediaetat von BHW, Deutschlands zweitgrößtem Bauspar-Unternehmen und bisher von MPG betreut. Damit verliert die Frankfurter MPG wieder einen Kunden, und nach früheren Verlusten von Warsteiner, Müller Milch oder Telegate wird die Aufgabe für die Führung um den neuen CEO Keil immer schwerer. Zurück zum Gewinner. Der wird ab 1.1.2005 die Kampagne 'Für meine Zukunft seh ich blau' in die Medien bringen. Die Entscheidung für GFMO OMD fiel laut Norbert L. Esser, Bereichsdirektor Unternehmenskommunikation, Ñaufgrund des ganzheitlichen Verständnisses für Marke und Markt, der hohen Forschungskompetenz und der kreativen Mediakonzepte der Hamburger“. (ausführliche Infos über BHW und andere Media-News im aktuellen Heft von 'new business', ET: 18.10.). (rk)

zurück

Redaktion 18.10.2004