ANZEIGE

Healthy People pflegt sich mit 'Claire Fisher'

Düsseldorfer Grey-Tochter unterstützt Relaunch der Kosmetikmarke, die seit kurzem von Chefaro Pharma gemanagt wird Düsseldorfer Grey-Tochter unterstützt Relaunch der Kosmetikmarke, die seit kurzem von Chefaro Pharma gemanagt wird
Healthy People, die Agentur für Gesundheitsmarketing im Grey-Netzwerk, gewinnt den Etat der Deutschen Chefaro Pharma GmbH für die Marke Claire Fisher. Eine TV-Kampagne für Aromabäder ist der erste Schritt zu einer neuen Positionierung der Marke. Wolfgang Reese, Managing Director der Deutsche Chefaro: "Claire Fisher wird erst seit wenigen Monaten in unserem Haus betreut. Wir haben umgehend reagiert und die mehrjährige Werbeabstinenz von Claire Fisher beendet. Der TV-Spot mit den Aromabädern ist unser erster Schritt zum Gesamtrelaunch der Marke. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2005, in dem wir weitere Produkte bewerben werden."

zurück

Redaktion 22.11.2004