Healthy People pflegt sich mit 'Claire Fisher'
Düsseldorfer Grey-Tochter unterstützt Relaunch der Kosmetikmarke, die seit kurzem von Chefaro Pharma gemanagt wird Düsseldorfer Grey-Tochter unterstützt Relaunch der Kosmetikmarke, die seit kurzem von Chefaro Pharma gemanagt wird
Healthy People, die Agentur für Gesundheitsmarketing im Grey-Netzwerk, gewinnt den Etat der Deutschen Chefaro Pharma GmbH für die Marke Claire Fisher. Eine TV-Kampagne für Aromabäder ist der erste Schritt zu einer neuen Positionierung der Marke. Wolfgang Reese, Managing Director der Deutsche Chefaro: "Claire Fisher wird erst seit wenigen Monaten in unserem Haus betreut. Wir haben umgehend reagiert und die mehrjährige Werbeabstinenz von Claire Fisher beendet. Der TV-Spot mit den Aromabädern ist unser erster Schritt zum Gesamtrelaunch der Marke. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2005, in dem wir weitere Produkte bewerben werden."
Healthy People, die Agentur für Gesundheitsmarketing im Grey-Netzwerk, gewinnt den Etat der Deutschen Chefaro Pharma GmbH für die Marke Claire Fisher. Eine TV-Kampagne für Aromabäder ist der erste Schritt zu einer neuen Positionierung der Marke. Wolfgang Reese, Managing Director der Deutsche Chefaro: "Claire Fisher wird erst seit wenigen Monaten in unserem Haus betreut. Wir haben umgehend reagiert und die mehrjährige Werbeabstinenz von Claire Fisher beendet. Der TV-Spot mit den Aromabädern ist unser erster Schritt zum Gesamtrelaunch der Marke. Wir freuen uns schon auf das Jahr 2005, in dem wir weitere Produkte bewerben werden."