ANZEIGE

Nintendo wechselt zu Carat, Eizo zu Crossmedia

Wiesbadener Network- und Düsseldorfer Inhaber-Mediaagentur verbuchen Neukunden Wiesbadener Network- und Düsseldorfer Inhaber-Mediaagentur verbuchen Neukunden
Nintendo Deutschland hat seinen kürzlich aufgelegten Launch-Etat für die neue mobile Spielkonsole Nintendo DS an die Carat Wiesbaden vergeben. Die Mediaagentur wird den Produktstart mit einer crossmedialen Kommunikation in klassischen Medien, mit interaktiven One-to-One Maßnahmen und umfassenden Promotions begleiten.

Avnet Technology Solutions wechselt mit Eizo, seiner Marke für High-End-Computermonitore, zu Crossmedia. Die Düsseldorfer Agentur bringt Imagemotive in Meinungsbildner- und Wirtschaftstitel und Produktmotive in Fachtitel, die sich an Grafiker und Mediziner wenden. Zuständig beim Kunden mit Sitz in Nettetal ist Marketing-Managerin Christina Krüll.

zurück

Redaktion 28.02.2005