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Keiner macht Ehrmann mehr an als JvM/Neckar

Etathalter Leonhardt & Kern muss abtreten Etathalter Leonhardt & Kern muss abtreten
Nach EnBW und Hochland nun die Molkerei Ehrmann, so die Erfolgsbilanz von Jung von Matt/Neckar der vergangenen Monate. Künftig betreut die Stuttgarter Agentur den nationalen Gesamtetat von Ehrmann, der ein Volumen von rund 15 Millionen Euro hat. Die Molkerei setzt bei ihrer Werbung vor allem auf TV-Spots. Mit der neuen Kampagne, die in der zweiten Jahreshälfte anläuft, soll die Dachmarke Ehrmann stärker emotionalisiert werden. Betreut wird der Kunde bei Jung von Matt/Neckar von einem Team um die beiden Kreativ-Geschäftsführer Achim Jäger und Peter Waibel. In der Beratung verantwortlich ist Daniel Adolph, der jüngst zum Beratungsgeschäftsführer aufgestiegen ist. Im Pitch waren zu Beginn sechs Agenturen, in die zweite Runde kamen dann nur noch Jung von Matt, McCann Erickson sowie Etathalter Leonhardt & Kern. Nicht betroffen von der aktuellen Entscheidung ist die Media-Betreuung, die weiterhin Mediaedge:cia, München, übernimmt.

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Redaktion 04.04.2005