Lowe Hamburg schlägt 'My Life' auf
Kampagne für Zeitschrift der Burda-Tochter Milchstrasse beginnt im Juni zu Heft 4/05 Kampagne für Zeitschrift der Burda-Tochter Milchstrasse beginnt im Juni zu Heft 4/05
Lowe Hamburg übernimmt den Etat der zweimonatlichen Zeitschrift 'My Life', die in der Burda-Tochter Verlagsgruppe Milchstrasse erscheint. Mit der Entwicklung einer neuen CI soll die Agentur die Positionierung der Marke schärfen. Die Umsetzung erfolgt in Leser- und Abonnentenmaßnahmen, die als Printflight zu Heft 4/05 (ET: 23.05) erscheinen. My Life richtet sich mit den Themen Gesundheit, Wellness und Fitness an weibliche und männliche Leser, die "das Leben besser und länger genießen wollen".
Lowe Hamburg übernimmt den Etat der zweimonatlichen Zeitschrift 'My Life', die in der Burda-Tochter Verlagsgruppe Milchstrasse erscheint. Mit der Entwicklung einer neuen CI soll die Agentur die Positionierung der Marke schärfen. Die Umsetzung erfolgt in Leser- und Abonnentenmaßnahmen, die als Printflight zu Heft 4/05 (ET: 23.05) erscheinen. My Life richtet sich mit den Themen Gesundheit, Wellness und Fitness an weibliche und männliche Leser, die "das Leben besser und länger genießen wollen".