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Jung von Matt vernascht die 'Milchschnitte'

Mit Milchschnitte nimmt JvM/Fleet dem Berliner Rivalen Aimaq Rapp Stolle nach 'Duplo' die zweite Ferrero-Marke ab Mit Milchschnitte nimmt JvM/Fleet dem Berliner Rivalen Aimaq Rapp Stolle nach 'Duplo' die zweite Ferrero-Marke ab
Nachdem der Frankfurter Süßwaren-Hersteller Ferrero und die Agenturgruppe Jung von Matt auf mehreren Marken des Kunden vergebliche Versuche gemacht hatten, miteinander ins Geschäft zu kommen ñ die JvM-Konzepte scheiterten regelmäßig in den finalen Markttests ñ zeichnet sich jetzt der Durchbruch zum gegenseitigen Verständnis ab: Ferreros 'Milchschnitte' macht es möglich, dass JvM in kürzester Zeit schon die zweite Marke des Kunden ñ nach 'Duplo' (exklusiv in nb 30/05) ñ übernimmt. Auf Agenturseite hat das der zwischenzeitlich schwächelnde Satellit Jung von Matt/Fleet in Hamburg möglich gemacht, auf dessen Konto die 'Milchschnitte' ebenso geht wie vorher schon 'Duplo'. Beide Marken lagen zuvor bei Altbetreuer Aimaq Rapp Stolle, Berlin.

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Redaktion 17.08.2005