ANZEIGE

Jamba klingelt Jung von Matt/Spree an

Berliner Agentur gestaltet Imagekampagne für den Mobile Content-Anbieter Berliner Agentur gestaltet Imagekampagne für den Mobile Content-Anbieter
Der Berliner Klingeltonanbieter Jamba will mit einer Werbekampagne sein Image aufpolieren und hat dafür die ortsansässige Agentur Jung von Matt/Spree engagiert. Der Startschuss für die Offensive soll im Sommer fallen; unter dem Claim 'Have it or hate it' wird dann in TV, Kino, Print und Internet geworben. Der Entscheidung für Jung von Matt war ein Pitch vorausgegangen, an dem auch DDB und Springer & Jacoby teilnahmen. Martin Ott, COO von Jamba und verantwortlich für Vertrieb und Marketing: "Jung von Matt hat es verstanden, die polarisierende Wirkung des Unternehmens und der Produkte von Jamba zu nutzen und spielerisch umzusetzen. Die Kampagne ist sehr mutig und das passt zu uns."

zurück

Redaktion 18.05.2006