ANZEIGE

Vierfaches Neugeschäft für Gerasch Communication

Gleich vierfaches Neugeschäft kann Gerasch Communication, Darmstadt, vermelden. Auftrag Nummer eins kommt vom Ludwigsburger Automobil-Zulieferer Mann+Hummel. Konkret geht es um die Aftermarket-Aktivitäten für die Marke 'Mann-Filter'. Das zweite Neugeschäft kommt von RepXpert, einem internetbasierten internationalen Werkstattportal, das seine Einführungs- und Direktmarketingkampagne in Auftrag gegeben hat. Neukunde Nummer drei ist die SRS-Management GmbH, ein in Bensheim ansässiges Systemhaus für mobile Unternehmenslösungen, das den Relaunch des Unternehmensauftritts in Auftrag gegeben hat. Abgerundet wird der Etat-Segen durch die Stiftung Diakonie in Hessen und Nassau, für die Gerasch auf Basis des bestehenden CDs den Web-Auftritt sowie verschiedene Marketingmaßnahmen entwickelt und eine neue Broschüre umsetzt hat.

zurück

Redaktion 19.05.2006