ANZEIGE

Center Parcs entscheidet sich für Brüggemann & Freunde

Die Dialogmarketing-Agentur übernimmt alle Direktmarketing-Aktivitäten in Deutschland Die Dialogmarketing-Agentur übernimmt alle Direktmarketing-Aktivitäten in Deutschland
Center Parcs, Europas größter Ferienparkbetreiber, hat seinen Deutschland-Etat an B&F Brüggemann & Freunde vergeben. Die Dialogmarketing-Spezialisten aus Borken setzten sich im Präsentationspitch gegen drei Wettbewerber durch und verantwortet nun alle Direktmarketing-Aktivitäten des niederländischen Unternehmens. Dazu gehört die Neukundengewinnung ebenso wie die Kundenbindung bei den bisherigen Gästen. Bei der Dialogkommunikation kommt eine ganze Palette an Maßnahmen zum Einsatz, von Mailings über Anzeigen bis zum E-Mail-Newsletter. Center Parcs betreibt in Europa 16 Ferienanlagen, vier davon in Deutschland, die jährlich auf eine Besucherzahl von knapp eine Million Besucher kommen.

zurück

Redaktion 11.09.2006