ANZEIGE

Economia gelingt Doppelschlag

Autohersteller Volvo und Food-Markenartikler Darboven gehören neuerdings zu den Kunden der Hamburger Agentur Autohersteller Volvo und Food-Markenartikler Darboven gehören neuerdings zu den Kunden der Hamburger Agentur
Goldener Herbst für Economia: Volvo und Mövenpick Kaffee setzen sich neu auf die Kundenliste. Volvo Car Germany vergab nach einem Pitch zunächst den gesamten Below-the-Line-Part für das neue Modell C30. In Zeiten, wo klassische Werbung an Bedeutung verliert, bekommt Economia mit ihrer vernetzten, aus Online-, Guerilla-, Promotion- und Handelsmaßnahmen bestehenden Kampagne für das C30-Modell Oberwasser und empfiehlt sich bei Volvo für weitere Aufgaben. Wir sind uns sicher, dass auf die Kampagne die Düsseldorfer Agentur Gramm schauen wird, der Stammbetreuer von Volvo Deutschland.

Ihre TV-Kompetenz stellt Economia bei 'Mövenpick Kaffee' unter Beweis. Lizenznehmer Darboven beauftragte die Agentur mit der Entwicklung eines TV-Spots für die Neupositionierung. Der Start erfolgte zunächst in der Schweiz. Im deutschen Markt ist der Auftritt, der die Marke verjüngen und modernisieren soll, seit vergangener Woche on air. Claim: 'Der kleine Luxus im Alltag'.

zurück

Redaktion 13.11.2006