ANZEIGE

Audible.de hört auf Saint Elmo's

Audible.de, Anbieter von Hörbuchdownloads, hört auf Saint Elmo's und geht mit einer Kampagne der Münchner Agentur on air. Unter dem Motto 'Lebendige Worte' beginnt die Kampagne zum Start des Kinofilms ÑEragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter' Mitte Dezember und umfasst Anzeigen in Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und Fachtiteln, einen TV-Spot sowie diverse Online-Maßnahmen. Nils Rauterberg, Leiter Marketing und PR: ÑWir beobachten, dass das Medium Hörbuch im Begriff ist, völlig neue, mobile Nutzerschichten zu erreichen. Immer mehr Menschen entdecken die Möglichkeit, Hörbücher auf iPods und andere MP3-Player zu laden und bei vielen Gelegenheiten mobil zu nutzen. Anspruchsvolle, überdurchschnittlich gebildete Menschen mit knappem Zeitbudget schaffen sich so endlich wieder die Gelegenheit, mehr von all dem zu Çlesen’, was sie interessiert. Diese dynamische Zielgruppe möchten wir mit unserer neuen Werbekampagne gezielt ansprechen.“

zurück

Redaktion 13.11.2006