ANZEIGE

autoplenum.de startet TV-Kampagne von Berger Baader Hermes


Nachdem das Portal autoplenum.de seit Juni 2007 online ist, geht die Bewertungsplattform rund ums Auto nun in die Werbeoffensive. Seit dieser Woche präsentiert sich das Online-Angebot erstmalig in einem TV-Spot, der auf privaten Sendern wie ProSieben und Sat.1 geschaltet wird.

Den Etat für den Fernsehauftritt sicherte sich ohne Pitch die Münchner Agentur Berger Baader Hermes (BBH), die sich seit Anfang 2008 als „universelle Agentur für kreative und interaktive Markenführung“ aufgestellt hat. Zuvor hatte die Agentur den Kunden bereits in der Markenstrategie beraten. Für autoplenum.de wird BBH auch im Online-Bereich aktiv.

Das Online-Angebot autoplenum.de wurde Ende 2006 von Malte Krüger, dem ehemaligen Leiter Produkt Management und Business Development von AutoScout24 Deutschland, und der Holtzbrinck eLAB GmbH, einer 100-prozentigen Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, gegründet. Weitere Informationen lesen Abonnenten von 'new business'-Print im aktuellen Heft (ET: 17.3.2008).