Pepper mit zwei neuen Kunden
Die Agentur Pepper, München, sichert sich mit der Allianz-Gruppe und dem Gase- und Engineering-Spezialisten The Linde Group zwei Neukunden. Für das in München ansässige Unternehmen Linde entwickelte Pepper ein mehrstufiges Online-Kommunikationskonzept mit dem Ziel die TOP 850 internationalen Führungskräfte für ein Incentive-Programm zu gewinnen. Die Kommunikation erfolgte dabei über den Online-Kanal. Dies soll den Teilnehmern einen einfachen und sicheren Zugriff auf alle Programm relevanten Informationen und personalisierten Dokumente ermöglichen.
Für die Allianz Gruppe entwickelt Pepper ebenfalls die Kommunikation wie Mailings, E-Mails und Informationsbroschüren für ein international ausgerichtete Incentive-Programm für Führungskräfte. Die gesamte Steuerung der Incentive-Programme wird von dem Pepper Mutterkonzern Computershare in Deutschland durchgeführt. Weitere Neuigkeiten über Pepper lesen Abonnenten der Print-Ausgabe im aktuellen Heft (ET:17.3.2008).
Michael König 18.03.2008