ANZEIGE

Contact findet mit Vatro Hauptsponsor für den SC Rot-Weiß Oberhausen

Der Fußball-Regionalligist SC Rot-Weiß Oberhausen läuft ab der Fußballsaison 2008/2009 mit dem Logo der Firma Vatro auf. Das in Olpe ansässige Unternehmen für Brand- und Wasserschadensanierung ist bereits seit zwei Jahren als Sponsor in Oberhausen aktiv und übernimmt von der kommenden Saison an auch das Trikot-Sponsoring. Der Vertrag mit Vatro läuft für die nächsten beiden Jahre und gilt sowohl für die Regionalliga, die neue 3. und - falls Oberhausen aufsteigen sollte -  die 2. Bundesliga. Ebenfalls weiter am Ball bleibt die betreuende Kommunikationsagentur Contact, die den SC Rot-Weiß Oberhausen seit nunmehr zweieinhalb Jahren betreut. In dieser Zeit konnte der Sponsorenpool von einst 35 auf aktuell 80 Sponsoren aufgestockt werden. Contact hat auch den Trikotsponsoring mit Vatro eingefädelt. Neben dem Fußballclub betreut die Agentur auch den Handball-Bundesligisten Tusem Essen, den Energieversorger Oberhausen AG, die Wirtschaftsberatung PKF – Fasselt und Partner, die Stadtwerke Oberhausen, EVONIK Industries und die RWE-Rhein Ruhr AG.