ANZEIGE

Leagas Delaney gibt Vollgas für den neuen SkodaSuperb

Die Hamburger Werbeagentur Leagas Delaney setzte für ihren Kunden SkodaAuto Deutschland GmbH, Weiterstadt, die Einführungskampagne für den neuen Mittelklassewagen SkodaSuperb um.

Für das neue Flaggschiff der Skoda Modellreihe, angesiedelt in der oberen Mittelklasse, startet jetzt die groß angelegte Kampagne in Deutschland.  Im TV-Spot sollen die beiden polarisierenden Themen wie Schönheit und Funktionalität für Spannung sorgen. Im Mittelpunkt steht der Dialog zwischen zwei Architekten, die übrigens keine gecasteten Schauspieler sind, die sich während einer Fahrt zu ihrem aktuellen Bauprojekt in Sao Paulo lebhaft unterhalten, ob Schönheit oder Funktionalität wichtiger ist.

 
 
 

Parallel zum TV-Spot, der auf den Sendern ARD, RTL, RTL 2, VOX, Super RTL, Pro 7, SAT 1, Kabel, N-TV, N24, DSF, DMAX, Tele 5 und Das Vierte läuft, erscheint eine Anzeigenkampagne  in den Titeln ‚Auto Motor Sport‘,‘ ADAC Motorwelt‘, ‚Auto Bild‘, ‚Auto Tests‘, ‚Auto Zeitung‘, ‚Auto Straßenverkehr‘, ‚BamS‘, ‚Capital‘, ‚Focus‘, ‚Manager Magazin‘, ‚stern‘, ‚Der Spiegel‘ und ‚WirtschaftsWoche‘ sowie eine Onlinekampagne auf Sites von Süddeutsche, Handelsblatt, AutoMotorSport, Auto Zeitung, Autobild, Spiegel Online, FAZ, Focus, Welt, Wirtschaftswoche, Managermagazin, und stern. Den Media-Part verantwortet MediaCom, Düsseldorf.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de