BBDO setzt bei der Markteinführung von Dr. Oetker-Light Pudding auf’s Klostermilieu
Ab sofort geht auf allen reichweitenstarken Sendern in Deutschland ein neuer TV-Spot von Dr. Oetker für den neuen Light Pudding on air. Der TV-Spot wurde von Hot Dog Filmproduktion im Auftrag von BBDO Düsseldorf produziert.
Um die „frohe Botschaft allen figur- und ernährungsbewussten Genießern“ unter dem Motto „Genuss ohne Sünde“ bekannt zu machen, erzählt der 20-Sekünder eine kleine humorvolle Geschichte aus dem Klostermilieu.
Die Verantwortlichen bei Dr. August Oetker sind Axel Kampmann, Marketing Manager, Daniela Egmonts-Gast, Senior Product Manager, und Sebastian Laube, Product Manager. Seitens BBDO Düsseldorf verantworten Eva-Maria Kalcker, Karin Ferber und Simone Klausmann, alle Beratung, Veikko Hille, Antje Schnottale und Birgit Esser, alle Kreation, und Silke Rockow, TV-Department, das Projekt. Die Mediaplanung und -schaltung liegt bei OMD.
Weitere Kampagnen unter www.redbox.de
Bea Monington West 16.07.2008