ANZEIGE

is-group inszeniert Kodak Graphic Communications auf der Messe

Die Düsseldorfer is-group konzipierte und realisierte den Drupa-Messeauftritt der Kodak’s Graphic Communications Group, wobei fünf Leistungsbereiche und ein zentraler Workflow-Hub hervorgehoben wurden. Eine der Anforderungen an die Standgestaltung war es, die Kommunikation des Kodak-Messeauftritts zielgruppengerecht zu gestalten und die relevanten Leistungsmerkmale publikumswirksam zu präsentieren.

Die is-group erarbeitete hierfür ein Konzept und entschied sich bei dessen Umsetzung für einen gewölbten LED-Globe, der von Tennagels Medientechnik mit dessen 'curveLED'-Technologie geplant und realisiert wurde. Mit dem Einsatz innovativer LED-Technik und dynamischen Lichtszenarios sei der Kodak-Auftritt eines der Drupa-Highlights gewesen. Kevin Joyce, Chief Marketing Officer der Kodak-Sparte und Vice President der Eastman Kodak Company: "Von Kunden und Besuchern hörten wir, unser Stand sei einer der am besten besuchten und konzipierten Messestände der Drupa 2008 gewesen“.