ANZEIGE

Römer Wildberger raucht 'Natural American Spirit'

Die Tabak-Marke Natural American Spirit legt eine neue Kampagne auf, die im Sommer 2008 in Deutschland startet. Für die Konzeption der Kampagne zeichnet die Berliner Agentur Römer Wildberger verantwortlich. Der neue Markenauftritt mit dem Claim 'Spirit of Change' beinhaltet neben Informationen nun auch Imagemotive. Ab Juli werden verschiedene Handelsanzeigen in der Fachpresse geschaltet, unterstützt durch Imagemotive in diversen  Medien. Parallel dazu werden Händler mit einem PoS-Maßnahmenpaket bei der Bewerbung der Natural American Spirit-Produkte unterstützt. Flankiert wird das Maßnahmen-Paket von Promotions-Cards, Automatenwerbung und einem neu konzipierter Internet-Auftritt. Ansprechpartner auf Kundenseite ist Jan Thießen, Director Marketing bei der Santa Fe Natural Tobacco Company Germany  in Hamburg. Das Angepot von Natural American Spirit umfasst sechs verschiedene Sorten an Filtercigaretten und vier Dreh- und Stopftabake.