ANZEIGE

Loved zeigt ihr Talent bei s.Oliver-Kampagne

'Real Talents' ist das Motto der Herbst/Winter Kampagne von s.Oliver, Rottendorf. Alison Sudol (Foto), Gründerin der Band 'A Fine Frenzy' (Foto) und die deutsche Newcomerband 'Stanfour' stehen für die Marke QS by s.Oliver. Vier weitere Talente präsentieren s.Oliver Casual und Selection. Kreativagentur ist Loved, Hamburg.

 

Über das besondere Talent der Protagonisten soll der Betrachter einen Einblick in ihr Leben bekommen. Sie stellen sie sich für die Lifestylewelten s.Oliver Casual, s.Oliver Selection und QS by s.Oliver mit den Worten 'This is me', 'It's me' und 'Here I am' vor.

 

 Sybille aus London und Jamie aus New York präsentieren s.Oliver Casual. Während sie Yogalehrerin und Ernährungsberaterin ist, designed er gerade seine erste Schmuckkollektion für Männer. Katrin und Chris stellen die s.Oliver Selection Kollektion vor. Sie ist Nachwuchsmodel aus Deutschland und Chris Musikproduzent aus London.

 

 

 

Die drei Lifestylewelten sind durch die Bildsprache voneinander abgegrenzt. Das Loft für s.Oliver Casual in Weiß, der Gendarmenmarkt, dunkel gehalten für s.Oliver Selection und eine Dach­terrasse mit roter Lichtstimmung in einem Hinterhof für QS by s.Oliver sind die drei Sets in Berlin.

 

Die Fotos werden am PoS und in der klassi­schen Kommunikation international eingesetzt. Zu sehen sind sie in allen Stores, in Anzeigen und im Internet unter

www.realpeoplesfashion.com.

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de