ANZEIGE

Schöfferhofer bucht Presentership auf maxdome

Die Biermarke Schöfferhofer (Radeberger Gruppe) vereinbart mit SevenOne Media, dem Vermarkter der ProSiebenSat.1 Group, eine insgesamt dreimonatige Kampagne für TV und Online. Im Mittelpunkt der Kommunikationsmaßnahmen steht dabei das Video-On-Demand-Portal maxdome. Von August bis einschließlich Oktober 2008 präsentiert Schöfferhofer wöchentlich drei Folgen eines ausgewählten Comedy-Formats. Der Abruf ist für registrierte Nutzer von maxdome kostenlos. Unter den insgesamt 13 unterschiedlichen Formaten finden sich Sendungen wie 'Die Niels Ruf Show', 'Tramitz and Friends', 'Die ProSieben Märchenstunde' und 'Hausmeister Krause'.

Beworben wird die Aktion mit klassischen Werbespots in zielgruppen-affinen Umfeldern auf den Sendern ProSieben, Sat.1 und kabel eins sowie mit Onlinewerbemitteln auf den Internetseiten der ProSiebenSat.1 Networld. Entwickelt wurde die Kampagne von SevenOne Media gemeinsam mit Omnia Media Services, Frankfurt. Begleitende Mediaagentur ist Carat, Wiesbaden.