ANZEIGE

FC Bayern liest 'TV Movie'


Mit Beginn der Rückrunde steigt 'TV Movie' (Bauer Media Group) als neuer Partner beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München ein. Damit erhält die die vierzehntägige Programmzeitschrift eine umfangreiche Markenpräsenz in der Allianz Arena und auf allen weiteren Kommunikations-Plattformen des Vereins. Dazu gehören die Spielfeldbanden, das gedruckte Bayern-Magazin für die nahezu 150.000 Vereinsmitglieder sowie der Onlineauftritt unter www.fcbayern.de. Im Gegenzug  erscheinen  unter anderem die Highlights des Web-TV-Kanals fcb.tv alle vierzehn Tage in 'TV Movie Digital' und auf www.tvmovie.de.

Neben 'TV Movie' ist auch die Programmzeitschrift 'TV Digital' in der Bundesliga vertreten. Seit Anfang der Saison 2008/2009 ist der Titel aus dem Axel Springer Verlag neuer Haupt- und Trikotsponsor des Bundesliga-Shootingstars 1899 Hoffenheim. Die Partnerschaft ist zunächst auf zwei Jahre bis zum Ende der Saison 2009/2010 angelegt und beinhaltet neben dem Trikotsponsoring alle üblichen Werbenutzungsrechte wie etwa die Nutzung von Werbeflächen im Stadion und Titelnutzungsrechte.