ANZEIGE

sunnysales sieht mit 4Care klarer

Der Kontaktlinsenversender 4Care AG startet eine TV-Kampagne. Betreut wird sie von sunnysales GmbH aus Offenburg, die seit Anfang des Jahres den Affiliate Marketing-Etat innehat. Bernd Behrens, Vorstand der 4Care AG: "Die Marke Lenscare ist in den 90er Jahren durch Fernsehwerbung groß geworden. Daran möchten wir nun mit unserer Vertriebsmarke Lensbest anknüpfen. War unser Marketingkonzept bisher vor allem auf Direkt-, Dialog- und Onlinemarketing ausgerichtet, erschließen wir uns mit dem TV nun einen besonders reichweitenstarken Kommunikationskanal."

Im Mittelpunkt der TV-Kampagne steht ein Commercial, in dem ein Halbjahresset Monatslinsenvorgestellt wird. Konzeption, Bild- und Post-Produktion sowie die dazugehörige Mediaplanung für den Spot wurde von der Agentur feuerstake film aus Duisburg übernommen. Der 30-Sekünder wird bis zum 13. Februar in rund 170 Schaltungen auf Kabel 1, N24, RTLII, Das Vierte und DSF zu sehen sein.