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Die Prinzregenten setzen Leistungsbereich 'Relations' neu auf

Die Prinzregenten Markenkommunikation, Agentur in München, richten ihren Leistungsbereich 'Relations' neu aus und setzen ein neues PR-Team ein. Die Bezeichnung 'Relations' wählen die Münchner im Hinblick auf die fortschreitende Differenzierung des Aufgabenfeldes PR. "Relations bezeichnet jede Form des kommunikativen Beziehungsmanagements", erklärt Stefanie Wagner-Fuhs, Managing Partner der Prinzregenten. Dabei gehe es um den markenbildenden Dialog mit allen Interessensgruppen, das heißt Medien, Kunden, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Unternehmen gleichermaßen.

Für 'Relations' hat die Agentur ein neues Kompetenz-Team unter der Leitung von Laura van Soest, 31, aufgebaut. Seit Jahresbeginn arbeitet die zunächst dreiköpfige Unit für Kunden wie E.ON Energy from Waste, Merck Finck & Co und Salewa. Laura van Soest berichtet als Senior PR-Consultant direkt an die Geschäftsführung. Zuletzt arbeitete sie für die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer. Bei den Prinzregenten wird die PR-Fachfrau von zwei Kolleginnen unterstützt: Silvia Niederlöhner, 31, und Lizzie Bahr, 28. Niederlöhner war zuvor in Marketing & PR der Tourismusbranche tätig. Bahr ist als ehemalige PR-Referentin des Schwäbischen Verlages mit Medienbelangen vertraut.

Mit dem Bereich Relations bieten die Prinzregenten das gesamte Spektrum der Markenkommunikation, angefangen bei Agenda Setting über PR-Events, Corporate Publishing, Change Communications, Corporate Social Responsibility bis hin zu Personality-PR und Employer Branding.