ANZEIGE

Mediaplus schafft Comeback bei O2 Germany

Am Standort München schafft Mediaplus ein Comeback bei Telefónica O2 Germany. Nach dem Etatwechsel zu Mindshare holt nun die Spezialeinheit Mediaplus CRM Consulting den B-to-B-Etat des Telekommunikationsanbieters und wirbt um Franchise-Partner für die O2 Shops. Hierfür wird eine mehrstufige Dialogmarketing-Strategie entwickelt, um die Zielgruppe über geeignete Medienkanäle anzusprechen. Die strategische Beratung erstreckt sich dabei auch auf die Konzeption der geeigneten Trackingmethodik, um eine zeitnahe Erfolgskontrolle und damit eine hohe Budgeteffizienz sicherzustellen.

"An Mediaplus CRM Consulting hat uns der ganzheitliche Ansatz gefallen. Die Kombination aus fundierter Zielgruppenanalyse, effizienzorientierter Planung, der Analyse aller Kommunikationskanäle und der konsequenten Anwendung von Dialogmechaniken zur effizienten Ausschöpfung aller gewonnenen Leads hat uns überzeugt", so Christina Krenzler, Leiterin Retail Expansion bei O2 Germany. Zuständig bei Mediaplus CRM Consulting ist GF Karin-Maria Schertler.