ANZEIGE

Google, Nike und Euronics kommen zu Jung von Matt

Nach dem kürzlichen Gewinn des Versicherers R+V kommen zwei weitere Neukunden zu Jung von Matt/Spree: Google und Euronics. Für das Internetunternehmen arbeitet die Berliner Agentur ab sofort auf Projektbasis, wobei verschiedene Endverbraucherprodukte beworben werden. Bei der Elektronik-Fachhandelsgruppe Euronics, Ditzingen, geht es zunächst um ein neues Branding. Im Anschluss daran wird die Werbung dem renovierten Markenbild angepasst.

Die internationale, als Genossenschaft organisierte Verbundgruppe Euronics trat hierzulande unter der Marke Red Zac auf. Red Zac blieb aber als Cartoonfigur erhalten und stand im Mittelpunkt der letzten TV-Spots – mit der Stimme von Komiker Otto Waalkes.

Über Nike freut sich Jung von Matt/Neckar, Stuttgart. Die Agentur übernimmt Aufgaben für Laufschuhe unter dem Label 'Nike+'.