ANZEIGE

Hamburger 'WEPP-Lounge' soll sich als Agentur- und Medien-Event etablieren

Gestern Abend trafen sich Vertreter der Hamburger Agentur- und Medienszene zur ersten 'WEPP-Lounge' auf der Brasserie-Terrasse des Grand Elysee Hotels. Die rund 80 Gäste - vor allem aus Werbe-, Event-, PR- und Promotion-Agenturen - hörten einen launigen Vortrag von Tim Renner (Geschäftsführer Motor Entertainment) zur hanseatischen Kreativwirtschaft: Sein Thema: 'Freie und Hansestadt Hamburg – Schwach durch Substanz'.

Unter den Gästen waren unter anderem Andreas Türck (pilot media GmbH & Co. KG.), Marc Schwieger (Geschäftsführer von Scholz & Friends NeuMarkt), Robert Trenkel (Geschäftsführer achtung! Kommunikation GmbH) und Jens Uwe Neumann (Vorstandsvorsitzender Hamburg@work e.V.). Als Gastgeber der Veranstaltung fungierten das Grand Elysee Hotel und Hamburg@work e.V. Ziel des neuen Get-Togethers ist es, eine Kommunikationsplattform für die Branche zu schaffen, die den Gästen in ungezwungener Atmosphäre die Möglichkeit zum Networking bietet. Weitere Termine sind in Planung.