ANZEIGE

Saatchi & Saatchi bringt vivesco-Apotheken bundesweit ins TV


Zum 1. März macht Saatchi & Saatchi in einer neuen nationalen Kampagne vivesco-Apotheker zu 'Lebensbegleitern'. Sie stellt die individuelle Beratungsleisung mit dem Claim 'Wir wollen Sie gesund' in den Vordergrund. Die vivesco-Kooperation, hinter der rund 1.100 selbständige Apotheken im ganzen Bundesgebiet stehen, wirbt damit erstmals im ganzen Bundesgebiet, im TV in allen reichweitenstarken Sendern sowie in Publikumszeitschriften. Die Motive fotografierte Bernd Opitz.

Der von Telemaz Commercials unter der Regie von Jackie Oudney produzierte TV Spot 'Lebensbegleiter' folgt den Endkunden auf ihrem Lebensweg, der durch immer neue Wünsche und Ziele geprägt ist. Sie wollen 'mittelstürmergesund', 'familiengesund', oder 'enkelgesund' sein, so der Spot. Für den neuen Auftritt entwickelte Saatchi & Saatchi auch ein neues Logo für vivesco.

Neben weiteren Verkaufsförderungs-Motiven wird der neue Markenauftritt ab sofort auch vor Ort in den rund 1.100 vivesco-Apotheken durch Dekoelemente und Give-Aways sichtbar. Die Kampagne wurde in Berlin erstmals der Öffentlichkeit im Rahmen der 'vivesco Lemon Lounge' Eröffnung vorgestellt, "Deutschlands gesündester Bar", so das Unternehmen.