ANZEIGE

LeadAwards 2010: Sponsoren komplett

Die Sponsoren der LeadAwards 2010 sind komplett. Der deutsche Print- und Online-Preis wird in diesem Jahr von Hugo Boss, der Otto Group und der Initiative hamburgunddesign unterstützt. Außerdem zählen zum Unterstützerkreis Bauer Media, Gruner + Jahr, der Jahreszeitenverlag, die Verlagsgruppe Milchstraße, der Condé Nast Verlag, die Mediengruppe Klambt, die Zeit, die Süddeutsche Zeitung, die Motorpresse Stuttgart und die Vertriebsfirma dpv.

Die LeadAwards-Ausstellung 'VisualLeader', in der alle ausgezeichneten Arbeiten zu sehen sind, eröffnet am 12. März 2010 im Haus der Photographie in der südlichen Deichtorhalle. Sie läuft bis einschließlich 11. April 2010. Bis zum 25. März 2010 ist in der Ausstellung nicht ersichtlich, welche Arbeit Gold, Silber, Bronze oder eine einfache Auszeichnung erhalten hat. Erst ab 26. März 2010, dem Tag nach der Verleihung, wird dies kenntlich gemacht

.Die LeadAwards sind eine Veranstaltung der LeadAcademy für Medien. Vorsitzender des Vorstands ist Markus Peichl.