ANZEIGE

Fachverband Aussenwerbung sponsert ADC-Festival


Der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) hat das Mediensponsorship für den Bereich Außenwerbung beim diesjährigen ADC Festival 2010 übernommen. Dazu gehören in erster Linie Produktion und Aushang von rund tausend Plakaten, die auf die mehrtägige Veranstaltung hinweisen. Am 10. Mai ist die City-Light-Poster-Kampagne gestartet, um im Raum Frankfurt auf das Festival und sein Motto ‚The Clash of Creative Cultures’ aufmerksam zu machen.

„Ein enger Kontakt zu den Kreativen der Branche ist wichtig, um Out-of-Home auch im relevant-set der Werber zu verankern“, kommentiert FAW-Geschäftsführer Jochen C. Gutzeit das Engagement des Verbandes.
Mit dem Sponsoring beim ADC baut der FAW sein Engagement weiter aus. Neben der PlakaDiva, mit der der FAW jedes Jahr die besten Kampagnen und Motive der Außenwerbung auszeichnet, ist der Verband seit dem vergangenen Jahr auch Mediensponsor für die Online-Kreativ-Plattform ’Xipax’.