ANZEIGE

Philipp und Keuntje feiert mit Astra St. Paulis Geburtstag und Aufstieg


Philipp und Keuntje hat für das erste Astra-Fan-Plakat ein Fotoshooting der besonderen Art organisiert. Beim 'weltweit ersten Flasch-Mob' prosteten FC St.-Pauli-Fans mit Bier der Marke Astra in die Kamera und gratulierten dem Verein zum hundertsten Geburtstag. Fotograf Christopher Koch drückte auf den Auslöser. Die Plakate sind ab sofort auf Hamburger Citylights zu sehen.

Die Hamburger Agentur nutzt das Vereinsjubiläum, um das Engagement von Astra für die Kiez-Kicker ins Rampenlicht zu rücken. Die Kampagne 'St. Pauli hebe hoch' baut auf die Fans, die haben zurzeit doppelten Grund zur Freude haben: Denn St. Pauli steigt außerdem in die 1. Liga auf. Über Facebook und den Astra-Blog sowie durch Radio- und Tageszeitungskooperationen erfuhren die Fans von der Aktion im Millerntor-Stadion.

Philipp und Keuntje entwickelt seit 1999 die 'Was dagegen?'-Kampagne für die Marke Astra Urtyp der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft mbH. An der Kampagne arbeiten Zoran Drobina und Oliver Zacharias-Tölle (Creative Direction), Tomma Ruschmeyer, Michael Biwoll (Art Direction), Nina Meyer (Text), Andreas Müller-Horn (Kundenberatung), Pamela Happel (Kontakt) sowie Christopher Koch (Fotograf). Für die Schaltung der Citylights ist die Mediaagentur GFMO OMD Gesellschaft für Media-Optimierung mbH, Hamburg, verantwortlich.