Coenenpartner relauncht Teutoburger Raps-Kernöl
Die Teutoburger Ölmühle aus Ibbenbüren startet im Juni den Relaunch ihrer Marke Teutoburger Raps-Kernöl im Lebensmittel- und Biofachhandel. Die Strategie des Relaunchs mit dem Slogan ’Purer Kern – purer Genuss’ kommt von der Düsseldorfer Agentur Coenenpartner. Um die Umsetzung kümmerte sich die Schwester-Agentur Brandmeaning Marken-Design. Auf dem Programm stehen unter anderem das Packaging, die Handels-Kommunikation, Messeauftritte, Promotions und Online-Maßnahmen.
Michael Coenen, der vor seiner Selbstständigkeit unter anderem als GF bei DMB&B, Springer & Jacoby und Butter zeichnete, fungiert sowohl bei Coenenpartner als auch bei Brandmeaning Marken-Design als Managing Partner. Um den strategischen Teil kümmert sich neben Michael Coenen auch sein Partner Joe Enders. Zuständig für die Umsetzung sind bei Brandmeaning Marken-Design Jessica Petermann (Art), Frank Höffer (Art) und Maja Jasper (Text). Ansprechpartnerin auf Kundenseite ist Marketingleiterin Svenja Eckernkemper.
Michael König 31.05.2010